Kulturabend zum Abschied

Einen Kulturabend hatte sich Ursula Karfeld, die Schulleiterin der Grundschule Bad Bodenteich zum Abschied gewünscht. Genau diesen schenkten ihr die Kinder, Kollegen und Mitarbeiter am Donnerstagabend, um sich für Frau Karfelds engagierte Arbeit, die sie 13 Jahre lang als Schulleiterin in Bodenteich geleistet hat, zu bedanken.

Ein abwechslungsreiches Programm begeisterte die Rektorin und die anwesenden Gäste. So gab es einen humorvollen Sketch und ein Musikstück, emotionale Lieder und Gedichte, die von den Kindern und auch von den Kollegen und Mitarbeitern auf die Bühne gebracht wurden.

Viele gute Wünsche wurden Frau Karfeld mit auf den Weg gegeben und für die Reisen, die sie demnächst unternehmen möchte, gab es eine kleine Starthilfe.

Als zum Abschluss alle zusammen auf der Bühne standen und „Wer weiß, wer weiß, wohin der Wind dich weht…“ sangen, zeigte sich Ursula Karfeld sehr gerührt und sie bedankte sich für den gelungenen Abend.